Mit dem Abschicken des Formulars bestätige ich, dass ich die Clubbedingungen der SiPo Club GmbH gelesen habe und akzeptiere.

Reservationsbedingungen

Eine Lounge- oder Tischreservation kostet keine Miete, du musst nur die angegebene Mindestkonsumation erreichen. Die normalen Lounges sind für Gruppen von 10 bis 20 Personen. Es besteht jedoch die Möglichkeit, eine grosse Lounge für bis zu 50 Personen zu mieten. Das Mindestalter im Sihlpost Club ist 25 Jahre. Besondere Anfragen werden gerne telefonisch entgegen genommen. Der Sihlpost Club ist ein pelzfreier Club. Entsprechend behalten wir uns vor, Trägern von Pelzmänteln, -Kapuzen oder anderen Echtpelz Accessoires den Eintritt zu verweigern. Wir bestehen bei allen Reservationen auf einen Frauen-Anteil von mind. 50 % - besondere Anfragen werden gerne telefonisch entgegen genommen. Wir behalten uns das Recht vor, den Club-Einlass bei Nichterfüllen der obigen Bedingungen zu verweigern. Wir behalten uns zudem vor, die Mindestkonsumation in Rechnung zu stellen, sollte die /der reservierte Lounge/Tisch nicht in Anspruch genommen werden. Wir wünschen dir einen unvergesslichen Abend bei uns im Sihlpost Club. Dein Sihlpost Club Zürich Team